Probleme mit T-online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit T-online

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:50 um 20. Mai 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #41573
    Florian007
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich bin vor einem Monat Umgezogen und habe eine neue T-online Nummer bekommen.
      Da wo ich jetzt wohne kann ich nur mit der neunen T-online Nummer E-Mails empfangen und senden. Die alte T-online Nummer die noch existiert und die ich auch abrufen möchte geht nicht warum das ? Liegt das daran das ich mich mit dem Router mit der neuen T-online Nummer einwähle und das er die alte Nummer nicht durchlässt ? Was muss ich denn machen das das geht
      :question:

      #145243
      sontag96
      Teilnehmer

        @Florian007,

        Du identifizierst Dich bei T-Online schon durch die Einwahl und brauchst deshalb keine weiteren neuen Ausweis-Daten beim Abruf Deiner E-Mails aus Deinem T-Online-Postfach.

        Durch Deinen Umzug und durch Deinen neuen T-Online-Zugang kannst Du auch nur Dein neues T-Online-Postfach abrufen.

        Dennoch gibt es eine Moeglichkeit, auch das alte T-Online-Postfach abzurufen.

        Dazu muesstest Du bitte bei T-Online das E-Mail-Paket (etwa 5,00 EUR/Monat) buchen, per Web-Interface im T-Online-Kundencenter ein E-Mail-Passwort fuer die Nutzung eines E-Mail-Programmes festlegen und danach kannst Du dann auch wieder Dein altes Postfach abfragen.

        #145321
        Florian007
        Teilnehmer

          Warum geht es bei web.de, freenet.de außer bei T-online da geht es nicht.
          Wieso ?

          #145322
          Florian007
          Teilnehmer

            @ sontag96

            Danke noch für die schnelle Antwort

            #145377
            elli_pirally
            Teilnehmer

              @ Florian
              Bitte kein Doppelpostings