Probleme mit Telefonnummern nach Synchr. von Outlook 07 mit smartphone

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme mit Telefonnummern nach Synchr. von Outlook 07 mit smartphone

  • Autor
    Beitrag
  • #53551
    pedek2000
    Teilnehmer

      guten tag,
      ich habe folgendes problem:
      meine telefonnummern sind in outlook 2007 nach folgendem muster abgespeichert:
      +49 (8123) 12345
      nach der synchronisation mit meinem smartphone galaxy 19000 erscheinen die nummern im kontakteordner des handys jedoch mit einer Null vor der Ortskennzahl. eine tel.-verbindung wird mit der kombination +40 und der null jedoch nicht aufgebaut.
      für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar.
      danke im voraus,
      3er

      #185661
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist eines der typischen Probleme, die beim Synchronisieren mit mobilen Geräten auftreten können. Schau\’ dir daher mal dieses Tool an.

        [Editiert am 30/3/2011 von OutlookFAQ]

        #185686
        pedek2000
        Teilnehmer

          danke, christian, für deine antwort.
          leider funktioniert der von dir angegebene link nicht. beim draufklicken kommt eine fehlermeldung.
          bitte nochmals!
          danke und grüße,
          3er

          #185691
          lastwebpage
          Moderator
            #185692
            pedek2000
            Teilnehmer

              vielen dank!
              3er

              #185694
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                habe den Link ausgebessert 🙂

                #185697
                pedek2000
                Teilnehmer

                  danke, kümmere mich baldmöglichst darum.
                  3er