Probleme mit Terminen bei zweitem Kalender in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme mit Terminen bei zweitem Kalender in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:25 um 19. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41878
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgender Fall:

      Zwei Chefsekretärinen benötigen einen zusätzlichen Kalender um Termine für die Chefin zu planen. Der Kalender wurde jetzt in einem Outlook bei einer Chefsekrärin erstellt. Dieses bekommt sie einwandfrei angezeigt. Wenn Sie jetzt einen Termineintrag vornimmt und eine weitere Person einladet, kommt erstmal folgende Fehlermeldung:

      \”Outlook wird die Antworten auf diese Besprechungsanfrage nicht aufzeichnen, weil die Besprechung nicht in Ihrem primären Kalender eingetragen ist. Sind sie damit einverstanden?\”

      Der Termin wird aber im Kalender gesetzt. Nun antwortet die Person mit \”Annehmen\” und die Bestätigung wird aber nicht in dem Kalender gesetzt aus dem die Einladung verschickt wurde, sondern im eigenen Kalender der Chefsekretärin, dort wo er nicht hingehört.

      Wie kann ich das managen?

      Mull

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)