Probleme mit Thunderbird und freenet, Anwort von Nesara vom 20.8.2005

HomeForenThunderbirdProbleme mit Thunderbird und freenet, Anwort von Nesara vom 20.8.2005

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41476

    schmidtx
    Teilnehmer

    Ich kann emails über thunderbird unter meiner freenet email Adresse erhalten, jedoch keine senden. Den SMP Postausgangsserver habe ich mit mx.freenet.de und dem Benutzernamen meiner email Adresse (ohne @freenet.de) eingestellt. Wenn ich emails verschicken möchte, erscheint die Anzeige, dass mein password falsch ist. Das kann jedoch nicht sein, da ich mich unter dem gleichen password bei freenet mail anmelde. Was muss ich tun ?

    #145010

    sontag96
    Teilnehmer

    @schmidtx,

    bei meinem Freenet-Account nutze ich als Benutzername meine ganze Freenet-E-Mail-Adresse (max.mustermann@freenet.de). Magst Du es bitte auch einmal so versuchen und anschliessend berichten?

    #145072

    schmidtx
    Teilnehmer

    Danke Sontag96, das war die Lösung des Problems. Gruß Schmidtx

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...