Probleme mit Thunderbird und freenet, Anwort von Nesara vom 20.8.2005

Home-›Foren-›Thunderbird-›Probleme mit Thunderbird und freenet, Anwort von Nesara vom 20.8.2005

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:59 um 10. Mai 2007 von schmidtx.
  • Autor
    Beitrag
  • #41476
    schmidtx
    Teilnehmer

      Ich kann emails über thunderbird unter meiner freenet email Adresse erhalten, jedoch keine senden. Den SMP Postausgangsserver habe ich mit mx.freenet.de und dem Benutzernamen meiner email Adresse (ohne @freenet.de) eingestellt. Wenn ich emails verschicken möchte, erscheint die Anzeige, dass mein password falsch ist. Das kann jedoch nicht sein, da ich mich unter dem gleichen password bei freenet mail anmelde. Was muss ich tun ?

      #145010
      sontag96
      Teilnehmer

        @schmidtx,

        bei meinem Freenet-Account nutze ich als Benutzername meine ganze Freenet-E-Mail-Adresse (max.mustermann@freenet.de). Magst Du es bitte auch einmal so versuchen und anschliessend berichten?

        #145072
        schmidtx
        Teilnehmer

          Danke Sontag96, das war die Lösung des Problems. Gruß Schmidtx