Probleme mit Versenden der Mails im Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit Versenden der Mails im Incredimail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35682
    Zundeda
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe auch Probleme mit Versenden der Mails im Incredimail. Habe Div. Berichte gelesen und bei mir ausprobiert ( z.b Postausgang auf 587 stellen, Haken bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung, Rechnername umgestellt,) alles erfolglos. Die Melung ist immer \”Connection to server has failed\” und ich lasse das Incredimail über den Anbieter \” Bluewin.ch\” laufen.
      Wer kann mir da weiter helfen. Bin für jede Information dankbar.

      Grüsse aus der Schweiz

      Daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)