Probleme mit web.de Konto über pop3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit web.de Konto über pop3

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich habe folgendes Problem mit meinem web.de-Konto: Ich nutze verschiedene Geräte und Clients, um mich mit dem Konto über pop3 zu verbinden. Auf dem iPad funktioniert das Problemlos, aber wenn ich es mit Outlook oder Appel Mail versuche werde ich immer wieder aufgefordert mein Passwort einzugeben. Eine richtige Fehlermeldung erscheint nicht, aber ich kann die Mails auch nicht abrufen.

      Wo kann der Fehler liegen?

      Danke schon mal im Vorraus,
      Thomas

      #188458
      sontag96
      Teilnehmer

        Outlook unter Windows?

        #188460
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja.

          #188461
          sontag96
          Teilnehmer

            Welche Windows-Version? Welche Outlook-Version?

            #188462
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Web.de freemail erlaubt den Abruf über POP3 nur alle 15 Minuten. Wenn man versucht, innerhalb dieser Zeitspanne mehrmals abzurufen erscheint jedesmal ein Hinweis, dass das Kennwort falsch ist. Einfach abwarten und dann nach über 15 Minuten nochmals versuchen.
              Web.de ist meines Erachtens wegen dieser Besonderheit und auch wegen des sehr begrenten Angang- und Speichervolumens nicht mehr zu empfehlen!

              #188467
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                wenn du das Konto gemäß den Vorgaben von WEB.de einrichtest, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.