Probleme mit Wikmail in Vista

Home-›Foren-›WikMail-›Probleme mit Wikmail in Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #40332
    Clooney
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe vor ein paar Tagen auf Vista umgestellt.
      Soweit funktioniert alles ganz gut, mit ein paar Ausnahmen,
      Eine ist Wikmail.
      Habe die aktuellste Version eingespielt, alle alten Daten wieder eingespielt, alles OK,
      jedoch kann ich Mails nicht in andere Ordner verschieben oder löschen,
      dann erscheint folgende Fehlermeldung:
      List Index out of bounce (17)
      Was ist hier das Problem?
      Fände es sehr schade, wenn ich, auch wenn es nur vorrübergehend sein soll,
      WikMail nicht mehr verwenden kann.
      Ein 2. Problem ist, daß ich die Mails nicht einfach runterladen kann, das geht nur über den
      Inspektor und auch hier muss ich jede Mail einzeln anklicken und runterladen.
      Danke für Hilfe

      Gruß
      Clooney

      #141670
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        haben Sie die WikMail Version 1506 installiert?

        #141672
        Clooney
        Teilnehmer

          Wo erkenne ich, welche Version ich habe?
          Kann nur sagen, daß ich mir die Version erst gestern von Wikmail.de runtergeladen habe
          und ein Test im kleinen Startfenster ergeben hat, daß keine Updates verfügbar sind.

          #141727
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            im wikmail unter hilfe-> über

            bekommen sie infos über die installierte version.

            #141733
            Clooney
            Teilnehmer

              Hallo,

              danke, bei mir läuft die Version:

              #141737
              Mailhilfe
              Administrator

                es gibt eine Version, die sollte evt. das Problem lösen:
                https://www.mailhilfe.de/datei628-WikMail.html

                #141763
                Clooney
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  leider klappt es immer noch nicht, es kommt weiterhin die
                  gleiche Fehlermeldung. Schade. Werde wohl auf weitere updates warten müssen ;(

                  #141764
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    morgen soll noch ein weiteres kommen!

                    #141766
                    Clooney
                    Teilnehmer

                      Na, das ist ja cool,

                      solange kann ich ja direkt noch aushalten,
                      hoffentlich klappt es dann 😀