Probleme mit Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Probleme mit Windows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #42969
    spell
    Teilnehmer

      Also, ich habe zuhause auf meinem neuen Notebook Windows Vista (war vorinstalliert) Windows Mail wurde von mir eingerichtet und ich kann Mails empfangen und auch senden. Beim Senden ist es allerdings so, dass die Mail erst mal im Postausgang festhängt und erst ewige Zeiten später versendet wird. Manchmal werden die Mails sogar erst nach Neustart versendet. Die Funktionen senden/empfangen um Emails etc. abzurufen funktioniert überhaupt nicht. Was kann das sein??? LG Petra

      #150124
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Petra, ich habe auch einen neuen Laptop und das gleiche Problem wie du. Gestern habe ich das vorinstallierte Programm \”Desktop sms\” deinstalliert und seitdem ist das Problem mit der mail-Versendung nicht mehr aufgetreten. Das kann Zufall sein, aber ein Versuch ist es doch wert? Oder? Viele Grüße Ute

        #150125
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank, das probiere ich doch glatt mal, wär cool wenn das die Lösung wäre.
          Liebe Grüße Petra 🙂

          #150144
          spell
          Teilnehmer

            Hallo Ute ,Du bist voll mein Held. Das war das Problem, jetzt funktionierts einwandfrei. Das soll mal einer sagen Frauen hätten keinen Plan. Vielen, vielen Dank und liebe Grüße aus Alzey…………Petra 🙂

            [Editiert am 17/9/2007 von spell]