Probleme mit WinMail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Probleme mit WinMail

  • Autor
    Beitrag
  • #46753
    KlimBim
    Teilnehmer

      ;(
      Hallo,

      Wie aus dem nichts, kam auf einmal das Problem, das ich WinMail nicht mehr öffnen konnte.
      In einem anderen Forum habe ich dann herausgefunden, dass es evtl. an Kaspersky liegen kann. Die dort beschriebenen Möglichkeiten habe ich versucht und es hat sich rausgestellt, dass ich WinMail aus der Filterregel rausnehmen musste. Danach ging es auch wieder zwei tage lang.
      Jetzt öffnet es sich wieder nicht, aber in der Filterregel steht es auch nicht drin. Ich habe gehört, dass es evtl. am Update liegen kann. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat mein Laptop gestern eins gemacht.
      Hat jemand von euch dasselbe Problem? Kann mir jemand helfen? Und wo finde ich, also in welchem Ordner sind die meine Mails gespeichert?

      Danke für eure Hilfe

      #164191
      KlimBim
      Teilnehmer

        ;( 😡
        Kann mir denn keiner helfen?
        weiß denn wenigstens jemand, in welchem Ordner WinMail meine E-mails speichert?

        #164193
        vanda69
        Teilnehmer

          Um welches Update handelt es sich und welches Kaspersky verwendest du?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/