Probleme mit Yahoo-E-Mail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Probleme mit Yahoo-E-Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:27 um 13. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30413
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      habe probleme mit meiner yahoo-email

      read-error: An error condition occurred while reading data from the network.

      kann mein konto öffnen aber aber keine mails abrufen oder sonstiges.

      vielleicht hat von euch jemand das gleiche problem und (oder) die lösung!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme mit Yahoo-E-Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.