Probleme und Fehlermeldungen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme und Fehlermeldungen

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #138158
    oilfuss
    Teilnehmer

      Ich habe heute einmal auf dem anderen Rechner die Geschichte mit telnet ausprobiert.
      Bei Port 587 habe ich die selbe Meldung wie ich schon weiter oben beschrieben hatte.
      Beim Test mit 25 kam nach einiger Zeit eine Meldung, die erst kommt wenn ich mehrmals die Enter-Taste gedrückt habe(mehr aus Wut als aus anderen Gründen^^)

      220 smtp-frs04.proxy.aol.com ESMTP Sendmail 8.13.6/8.13.5; Mon, 30 Oct 2006 14:50:16 -0500

      MfG oily oilfuss

      Stur lächeln und winken.
      Lächeln und winken.

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)