Probleme unter Vista bzw. Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Probleme unter Vista bzw. Outlook

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:44 um 17. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46140
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😉 Wieso werden in Outlook (Betriebssystem Vista) manche Mails mit Anhängen nur mit seltsamen Zeichen zugestellt? Der Fehler tritt aber nicht bei jedem Absender bzw. nicht beim jedem Vista Nutzer auf. Kann mir wer helfen bitte?

      #162425
      sontag96
      Teilnehmer

        Um welches E-Mail-Programm geht es denn nun wirklich?

        Microsoft Outlook Express

        Microsoft Office Outlook

        Microsoft Windows Mail

        #162444
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich arbeite mit IncrediMail und zumindest einer davon hat Microsoft Office Outlook, den 2. und 3. Fall erwische ich leider nicht

          #162460
          sontag96
          Teilnehmer

            Waere es Dir bitte moeglich, uns etwas detaillierter ueber die Zusammenhaenge aufzuklaeren?

            #162536
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich werde es versuchen – Mails mit Anhang kommen nur als Schlüsselcods odes \”wirre\” Zeichen an. Betrifft aber nur einzelne Empfänger – die Anderen bekommen Mail ganz normal. Komischer weise bekommen die Empfänger von anderen die Mails mit Anhang ohne Probleme. Benutzen – habe inzwischen Nachfragen können Microsoft Office Outlook. Ist das so ok? Weiß nicht genau wie ich es sonst beschreiben soll. Danke

              #162546
              lastwebpage
              Moderator

                Frag auch mal nach welchen Virenscanner diese Verwenden und ob dieser aktuell ist,
                mir ist jetzt der Name entfallen, aber irgendein Virenscanner verursachte mal diese Probleme.

                Wenn DU diese Mails versendest schalte mal das scannen ausgehender Mails ab.

                Peter

                #162784
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Muss erst nachfragen wegen den Virenprogrammen – werde es auf jeden Fall mal so versuchen. Danke für die Hilfe!