Probleme Veröffentlichen Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme Veröffentlichen Kalender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:59 um 8. April 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem und habe leider noch keine Lösung gefunden.

      System:
      Vista
      Office 2007
      Exchange Server wird genutzt

      Vorhaben:
      Ich will den Kalender über Office-Online im Internet veröffentlichen. Leider funktioniert das nicht und es kommt die Fehlermeldung \”Fehler beim Hochladen von \”Kalender\”, Der Kalender wurde auf dem Server nicht veröffentlicht. Dieses wurde eventuell dadurch………(usw)\”

      Ich habe es mit anderen Postfächern und an WinXP-Rechnern getestet und bei denen funktioniert das einwandfrei.

      Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar weil ich echt schon lange an dem Problem sitze.

      Gruß
      Florian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)