Problemem bei Verschlüsselung mit Anhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Problemem bei Verschlüsselung mit Anhängen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe ein aktuelles Problem mit verschlüsselten Mails mit Outlook 2007 und Exchange 2003. Wenn ich mit einem bestimmten Kontakt aus meiner Kontaktliste(Zertifikate sind alle eingebunden) ein verschlüsselte mail MIT Anhängen sende Oder auch diese Kontaktperson mir mit Anhänge sendet, dann kommt zwar die Mail an, aber die email ist grundsätzlich Ohne Anhänge. Egal welche Anhang ich mit sende (TXT, PDF) ist die email immer ohne Anhang. Ein weiter Test wurde von mir gemacht eine Mail mit Anhnag ohne verschlüsselung zu senden. Da kommen die anhänge alle an.

      Kennt das jemand?

      Grüsse

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)