Probs bei der registrierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Probs bei der registrierung

  • Autor
    Beitrag
  • #44461
    chaosburg
    Teilnehmer

      Huhu,
      ich hab seid jahren ICM und Probs gab es nie…bis gestern 😡
      Ich hab mir zu meinem Rechner noch nen Laptop gekauft. Der läuft mit Windows Vista…hab dann ICM installiert und wollt die Lizens eingeben die er auch angenommen hat aber wenn ich dann auf Lizensen geh ist die nicht drin 🙁 ich kann auch keine Skins nutzen..
      Weiß jemand von euch da rat?

      [Editiert am 11/1/2008 von chaosburg]

      #155481
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo chaosburg
        Zwei Fragen:
        erste:Hast du ICM richtig installiert(in der Windefender freigeschaltet)?
        zweite:Hast du zwei Schlüßel oder benutzt du einen für beide Rechner?

        Und kam eine Bestätigung das es nun die Premium Version ist?

        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155484
        chaosburg
        Teilnehmer

          Hallo Vanda69,
          also ich hab beim Rechner die Lizens raus da ICM da sonst ja die Lizens am Laptop nicht annimmt…weiß ich noch als eine Lizens nach nem Crash flöten ging…nebenbei bemerkt sollten die da endlich was tun dagegen 😀
          Ich habs ganz normal installiert wie sonst nach ner formatierung auch…was das windefender sein soll weiß ich nicht :redhead:
          Als ich die Lizens reinhab kam dann erzlichen dank…das was sonst auch immer stand und wenn ich dann auf Lizensen geh seh ich sie nicht…weiß der Geier warum nicht
          Es bleibt trotz Eingabe der Lizens und der Bestätigung die Standartversion 😡

          #155485
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Schaue mal hier rein
            https://www.mailhilfe.de/email1826.html&mode=thread&order=0&thold=0

            https://www.mailhilfe.de/email1719.html&mode=thread&order=0&thold=0

            Natürlich kann der Fehler auch wo anders liegen,probiere erstmal das.
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #155486
            chaosburg
            Teilnehmer

              also am dem windefender kanns net liegen…der war bis eben aus..habs auch nochmal versucht die lizens einzugeben sagt brav danke und speichert die lizens nicht 😡

              #155495
              chaosburg
              Teilnehmer

                Hat sich erledigt 😀 hab ICM runter die registry gesäubert und es wieder neu drauf danach gings auf einmal