Profil bzw. E-mails wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Profil bzw. E-mails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #50506
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Outlook und zwar sieht das wie folgt aus. Ich hab unter Systemsteuerung/Mail ein neues Profil erstellt um da meine zweite E-mail Adresse in Outlook zu verwalten. Hat auch alles geklappt er hat dann auch die E-mails aus dem Browser importiert alles schön und gut. Das gefiel mir allerdings nicht so und deswegen hab ich das Profil wieder entfernt. Nun sind allerdings auch die E-mails verschwunden und da hab ich bevor ich das Profil entfernt hab nicht dran gedacht. Kann ich das Profil irgendwie wiederherstellen oder wenigstens an die E-mails irgendwie wieder rankommen?
      Wenn ich ein neues Profil anlegen will mit genau dem gleichen Namen wie das Entfernte dann zeigt er an das es bereits ein Profil mit diesem Namen gibt also muss dieses sich ja noch irgendwo auf dem PC befinden.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bitte drum das nur die Leute was schreiben die auch was wissen und nicht irgendwer sagt \”nee weiß ich nix zu\” weil das hilft mir ja nicht

      #175983
      lastwebpage
      Moderator

        Such mal auf deinem PC nach PST Dateien,
        diese dann über Datei->öffnen oder Datei->importieren einlesen.

        Peter

        #175990
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab 5 Stück davon:
          archive, Outlook, Outlook1, Outlook2 und Outlook3.
          Welche davon muss ich importieren?

          #176028
          lastwebpage
          Moderator

            Öffne die über Datei->Öffnen,
            seh nach was drin ist und kopiere mit der Maus (und STRG+A) das was du brauchst
            schließe diese dann mit einem Rechtsklick auf den Ordner->Schließen wieder

            Peter