Profil: Daten speichern auf Netzlaufwerk nicht möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Profil: Daten speichern auf Netzlaufwerk nicht möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37203
    FrankiT
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte ein neues Profil anlegen, und meine Mails in einem Ordner auf einem Netzlaufwerk ablegen. Das Einrichten des Profiles funktioniert soweit, aber beim Versuch, sich unter dem neuen Profil anzulegen, erscheint die Fehlermeldung

      »Thunderbird kann das Profil \”Frank\” nicht verwenden, da es bereits benutzt wird.«

      Benutzt wird es natürlich nicht, es wurde ja gerade erst angelegt.

      Was mache ich falsch?

      Vielen Dank und Gruss
      Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)