Profil gelöscht – Mails weg

Home-›Foren-›Thunderbird-›Profil gelöscht – Mails weg

  • Autor
    Beitrag
  • #29295
    grisella
    Teilnehmer

      Hallo, nun habe ich wirklich ein Problem – das ist nicht lustig! Bei einer Freundin habe ich für 4 Familienmitglieder 4 Profile angelegt. Die alten Mails (90 Stück und leider eben auch dienstlich) liefen unter einem anderen Web.de Account. Er wurd e beim Neuanlegen der Profile als Default angezeigt und ich habe ihn dummerweise gelöscht. Somit auch die 90 Mails. Auf dem Server bei WEB.De sind sie natürlich auch nicht mehr. Kann ich sie irgendwie wieder herstellen? Danke im Voraus für die Hilfe!

      #114376
      Unbekannt
      Teilnehmer

        tja kollegga… mir geht´s genauso!

        hab aber vor ein iger zeit wenigsten nen save meiner thunderbird-anwendungsdaten hinterlegt. krieg aber das ganze jetzt nicht mehr rein ins proggie..

        falls de was hörst…

        greetz dirk

      Das Thema ‘Profil gelöscht – Mails weg’ ist für neue Antworten geschlossen.