Profil importieren / Inbox wiederherstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Profil importieren / Inbox wiederherstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31623
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mein Thunderbird meine Mails vom GMX-Server laden lassen, anschließend hat er diese dort gelöscht.
      In meiner geistigen Umnachtung habe ich dann das Konto gelöscht und ein neues wieder eingerichtet.
      Zum Glück scheinen alle Mails noch da zu sein. Nur sind sie wohl in einer Datei names \”Inbox\” gespeichert (im alten Profil gefunden).
      Ich weiß nur nicht, wie ich an diese Dateien jett rankommen soll. Wie gesagt ist dieser Ordner noch vorhanden, genauso wie das Profil. Aber wie importiere ich das Profil bzw. diese Datei?

      #112183
      Anonym

        …indem du einfach die Windows-Ordner von deinem alten Profil in dein neues kopierst.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Profil importieren / Inbox wiederherstellen“ ist für neue Antworten geschlossen.