Profil mit MozBackup überschrieben :-((

Home-›Foren-›Thunderbird-›Profil mit MozBackup überschrieben :-((

  • Autor
    Beitrag
  • #49644
    pmartin
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      hab entgegen meiner sonstigen Angewohnheit, meine Mails mit TB von GMX auf meinem Laptop abgeholt. Jetzt wollte ich diese abgeholten Mails mittels MOZBackup auf meinen Büro-Desktop überspielen. Leider habe ich vergessen von meinen bisherigen Mail ein Backup zu machen und habe die Mails vom Laptop mit MOZBackup darüber gespielt.
      Nachdem ich dies bemerkt habe, habe ich sofort das gesamte Thunderbird Daten-Verzeichnis gesichert.
      Die Daten im Verzeichnis Mail (also die ohne Endung und die mit *.mfs) sind noch vorhanden.
      Jetzt meine Frage!
      Wie kann ich meine überschriebenen Daten wiederherstellen?
      Und vielleicht wie kann ich die vom Laptop überspielten Mails integrieren?
      Vielen Dank für die Hilfe!
      Gruss Peter

      #173632
      mfn
      Teilnehmer

        Die Daten im Verzeichnis Mail (also die ohne Endung und die mit *.mfs) sind noch vorhanden.

        Dort sind nie Mails drin. Mails sind in den Dateien ohne Endung, wie inbox, drafts usw.
        Bevor du die suchst gleiche mal dein System nach dieser Anleitung ab:
        http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html

        Poste deine Ergebnisse, dann sehen wir weiter.
        Eine Datei mit 0 KB ist natürlich leer.

        [Editiert am 25/9/2009 von mfn]