Profile für MailStore Home 5

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Profile für MailStore Home 5

  • Autor
    Beitrag
  • #54550
    weksio
    Teilnehmer

      Hallo, ich frage mich welche Profile ich brauche um die mails meiner beiden Postfächer bei GMX zu archivieren. Zur Zeit habe ich folgende Profile: EML- und MSG Dateien, Mozilla Thunderbird default, und je eine Profile via POP3 und als IMAP-Postfach. Das sind zusammen 6 Profile! Wohl zu viel, oder?
      Danke für Tips!
      weksio

      #188693
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo weksio,

        leider verwende ich schon lange nicht mehr MailStore Home, sondern MailStore Server. Daher weiß ich leider nicht, wieviele Profile in MailStore Home anlegbar sind.

        Funktionieren denn die von Dir angelegten Profile alle einwandfrei? Gibt es keinen Hinweis im Benutzerhandbuch?

        Ich selbst habe jedenfalls mehr als 6 Profile eingerichtet und jedes Profil wird zeitgesteuert automatisch aufgerufen, so dass die Archivierung bei mir täglich automatisch erfolgt.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        111127115358.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]