Profile mit Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Profile mit Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #25698
    PeMoe
    Teilnehmer

      Hallo,
      ist es mit Thunderbird möglich ein Profil auszuwählen, welches automatisch beim Start des Programmes ausgewählt wird? Ist es weiterhin möglich im Betrieb in ein anderes Profil zu wechseln? (wie bei Outlook Express)

      Danke für die Hilfe!

      PeMoe

      #86976
      Hulot
      Teilnehmer

        Moin,

        ja das ist möglich. Hänge einfach den Startparameter -profilemanager an die Thunderbird.exe (Beispiel: C:\\Programme\\Thunderbird\\thunderbird.exe -profilemanager) und rufe Tb damit auf. Dann wirst Du ein kleines Fenster sehen, mit dem Du Benutzerprofile anlegen, auswählen und löschen kannst. War es das was Du meinst?

        Gruß Hulot

      Das Thema ‘Profile mit Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.