Programm öffnet sich, läßt aber keine Mails öffnen oder schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Programm öffnet sich, läßt aber keine Mails öffnen oder schreiben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54200
    Hasipuschi
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Incredi öffnet sich normal und empfängt auch normal alle mails. Wenn ich diese dann öffnen will, gibt er mir eine fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.

      Ich habe schon ein update gemacht, komplett gelöscht und wieder neu rauf gemacht und bin nun mit meinem Latein am Ende.\"Unbenannt.png\"/

      Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich 🙁

      [Editiert am 23/8/2011 von Hasipuschi]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.