Project Server AddIn Zeittabelle zeigt falsches Datum

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Project Server AddIn Zeittabelle zeigt falsches Datum

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende Microsoft Project Professional 2007 + Project Server 2007 und habe das AddIn für Outlook 2007 installiert. Leider wird bei diesem in der Zeittabelle für die Stundenrückmeldung das Datum falsch angezeigt. Es ist immer genau um einen Tag verschoben. Heißt, wenn heute Dienstag, der 28.10.08 ist, wird dort für Dienstag der 27.10. angezeigt. Bei einer Rückmeldung zeigte sich, dass der Wochentag für die Rückmeldung ausschlaggebend ist. Komisch ist, dass sowohl im Project als auch Project Server die Tage und Daten richtig angezeigt werden, nur beim Outlook AddIn sind sie falsch dargestellt. Wie kann man das ändern?

      Danke für die Hilfe
      Viele Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)