Provider tele2.at Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Provider tele2.at Outlook Express

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #32074
    dogwelly1
    Participant

      Wer kann mir helfen?

      Folgendes Problem :

      Provider tele2.at

      Wenn ich OE aufmache und Senden/E.. anklicke kommt eine Error Meldung:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚pop.tele2.at‘, Server: ‚pop.tele2.at‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR access to this account is disabled‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Was kann ich dagegen unternehmen ??

      mfg.

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #115377
      mfn
      Participant

        Die Fehlermeldung besagt ja, das der Zugang zu deinem Konto deaktiviert wurde.
        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.

        Erkundige zunächst bei deinem Mailprovider, was das zu bedeuten hat.
        Kontrolliere noch mal deine Einstellungen und gemachten Haken unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server.
        Unter \“Erweitert\“ sollte nichts verändert worden sein, auch kein SSL.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Provider tele2.at Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...