Proxy-Mail Programm

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Proxy-Mail Programm

  • Autor
    Beitrag
  • #29029
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich suche ein Mail programm, bei welchem ich ganz einfach die Mails von GMX herunterladen kann, obwohl ich hinter einem Proxy stehe, bei welchem ich mich authentifizieren muss.
      also wenn ich ichs internet geh, muss ich mich authentifizieren mit user und PW, und bis jetzt hab ich noch kein Mailprogramm gefunden bei welchem das richtig schön funktioniert… oder ich geb einfach irgendwelche falsche infos ein…
      please um help… thx

      #108790
      Unbekannt
      Teilnehmer

        lade dir einfach thunderbird runter, oder verwende outlook.

        danach lädtst Du Dir

        ENTWEDER: SocksCap runter. SocksCap sorgt dann dafür, dass alle infos an den proxy weitergeleitet / vermittelt werden.
        ODER: Stellst im jeweiligen Mailing-Prog (Thunderbild/Outlook) einach Deine Proxy settings (ports…) richtig ein.

        Gruß, andi

      Das Thema ‘Proxy-Mail Programm’ ist für neue Antworten geschlossen.