*.pst-Datei aus dem Menü ausblenden oder deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›*.pst-Datei aus dem Menü ausblenden oder deaktivieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34833
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte gern im Outlook 2000 in der Menü- und Symbolleiste die Möglichkeit \”Erstellen einer Persönlichen Ordner Datei\” ausblenden bzw. deaktivieren. Über Extras und Anpassen gelingt mir dies leider nicht, da ist der Button Auswahl ändern immer deaktiviert, obwohl ich die Administratorrechte besitze. Der Outlook-Client ist mit einem Exchange-Postfach verbunden.
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies zu unterbinden?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)