PST-Datei defekt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST-Datei defekt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54187
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      für folgendes Problem bitte ich dringend um Hilfe:

      Im OL2000 war die Datei outlook.pst >2GB.
      Habe die Datei mit PST2GB.exe geschnitten und mit scanpst.exe repariert.
      OL lies sich wieder öffnen, jetzt hieß der Posteingang \”Wiederhergestellte Ordner\”.
      Habe dann eine 2. pst-Datei erstellt und E-Mail-Ordner dorthin verschoben. Danach habe ich die outlook.pst komprimiert auf unter 2GB.
      Jetzt ließ sich OL aber nicht mehr öffnen (geht nur wieder mit der reparierten Datei).
      Ich bringe die outlook.pst also nicht kleiner.

      Wie bekomme ich am besten wieder ein lauffähiges OL?
      Alle Ordner archivieren bzw. exportieren und dann Office neu installieren?

      Bitte dringend um Hilfe!

      Viele Grüße
      roland

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.