PST-Datei hat nach Archivierung gleiche Grösse?

HomeForenOutlookPST-Datei hat nach Archivierung gleiche Grösse?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Teqi vor 12 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39661

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    o0o
    Teilnehmer

    Hallo zusammen….

    …ich habe heute mal meine emails von 2006 archiviert… jedoch ist die \“Persönliche Ordner\“ PST-datei immer noch so groß wie vor der archivierung… da die mails von 2006 nun im archiv 2006 sind und nicht mehr in der persönlichen-ordner pst datei habe ich mich gewundert warum die datei immer noch ca. 1gb hat…. müsste eigenlich viel kleiner sein weil nicht viele mails übrig geblieben sind…

    …ist bei der archivierung irgend etwas falsch gelaufen? ich habe das nämlich zum ersten mal gemacht…

    …ich würde mich über hilfe sehr freuen! 🙂

    gruß o0o

    #140928

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Microsoft hat nun ein bislang nur auf Anforderung erhältliches Tool zur Lösung des Problems überarbeitet und öffentlich zum Download bereitgestellt:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=B33B1DFF-6F50-411D-BBDF-82019DDA602E

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...