PST-Datei hat nach Archivierung gleiche Grösse?

Home-›Foren-›Outlook-›PST-Datei hat nach Archivierung gleiche Grösse?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39661
    o0o
    Teilnehmer

      Hallo zusammen….

      …ich habe heute mal meine emails von 2006 archiviert… jedoch ist die \”Persönliche Ordner\” PST-datei immer noch so groß wie vor der archivierung… da die mails von 2006 nun im archiv 2006 sind und nicht mehr in der persönlichen-ordner pst datei habe ich mich gewundert warum die datei immer noch ca. 1gb hat…. müsste eigenlich viel kleiner sein weil nicht viele mails übrig geblieben sind…

      …ist bei der archivierung irgend etwas falsch gelaufen? ich habe das nämlich zum ersten mal gemacht…

      …ich würde mich über hilfe sehr freuen! 🙂

      gruß o0o

      #140928
      Teqi
      Teilnehmer

        Microsoft hat nun ein bislang nur auf Anforderung erhältliches Tool zur Lösung des Problems überarbeitet und öffentlich zum Download bereitgestellt:
        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=B33B1DFF-6F50-411D-BBDF-82019DDA602E

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.