pst.-datei importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pst.-datei importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34860
    werner59
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      hoffe es kann mir jemand helfen:
      Hab mein Pc nach Datensicherung auf externer Festplatte formatiert.
      Nach Neuinstallation von WXP und OL hab ich 3 von 4 Konten die pst Dateien problemlos wieder importieren können. Beim 4 Konto fragt man mich nach dem Passwort. Niemand weiss es oder hats vergessen.
      Wie kann ich diese Datei trotzdem importieren? Kann ich irgendwo das Passwort löschen?

      Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

      werner

      [Editiert am 17/2/2006 von werner59]

      #125485
      stefan1