.pst datei in TB importieren ohne Outlook installation

Home-›Foren-›Thunderbird-›.pst datei in TB importieren ohne Outlook installation

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:02 um 2. Juli 2011 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #53932
    karsten1077
    Teilnehmer

      hi folks,
      ich habe neulich meinen rechner neuaufgesetzt mit windows 7, da ich mir nen virus gezogen hatte und mich vista eh immer genervt hat. soweit so gut. alles gesichert bla bla, system neu und alles schön. auf dem alten system hatte ich outlook 2003. welches ich jetzt nicht mehr verwenden möchte, da ich in 1,5 jahren die ich jetzt hier in mexico bin nicht in der lage war outlook zum senden der emails zu animieren, nur das empfangen hat funktioniert. mit tb 5 hat es gleich beim ersten mal funktioniert. so nun aber zur eigentlichen frage. wenn ich in tb versuche meine pst datei zu importieren bekomme ich die meldung das er kein archiv, oder datenbank findet, bzw. kein outlook installiert ist. dachte ich mir ok, installierst du halt outlook und löscht es danach wieder. aber aus irgendwelchen gründen will mein outlook 2003 nicht mit windows7. wie kann ich jetzt die pst datei importieren, ohne outlook installation?

      gruß karsten

      #186842
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo karsten1077,

        meines Wissens ist in Thunderbird ein Import nur dann möglich, wenn auch Outlook installiert ist.

        Bitte sei doch so gut und verwende die übliche Groß- und Kleinschreibung. Dies hier ist ein Forum und kein Chat. Du erschwerst das Lesen unnötig mit der Nur-Kleinschreibung.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110702085649.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]