PST-Datei in Windows Mail importieren?

Home-›Foren-›Windows Mail-›PST-Datei in Windows Mail importieren?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:02 um 11. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41714
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Ich habe hier einen Rechner mit WinXP stehen und darauf läuft Outlook2000. Ich habe dort eine Menge Mails drin, die ich gern weiterhin behalten möchte.

      Mir stellt sich daher die Frage, ob ich über die Exportfunktion von Outlook 2000 eine PST-Datei erstellen kann und die auch ohne eine Outlook-Installation auf einem Vista-PC in Windows Mail importieren kann.

      Gruß
      Burny

      #147026
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das würde mich auch brennend interessieren…

        #147027
        lastwebpage
        Moderator

          Nein,
          Windows Live Mail und Windows Mail verhalten sich genau so wie Outlook Express.
          D.h. JA man kann Mails von Outlook importieren, aber, dummerweise, nur wenn Outlook auch installiert ist.

          Alternativen:
          -Windows Live Mail/Windows Mail kann Outlook Express 6.0 Dateien importieren, vielleicht hat OL2000 eine entsprechende Exportfunktion?
          -Die Mails einzeln als eml Dateien speichern dürfte auch gehen
          -Nach irgendwelchen externen Tools suchen. 😉

          Peter