PST Datei verschoben nun gehen Regeln nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST Datei verschoben nun gehen Regeln nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53383
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe grad mangels Speicherplatz meine Outook.pst Datei verschoben.

      Nun funktionieren die eingestellten Regeln nicht mehr. Sicher hat das was mit den neuen Pfaden der Datei zutun.

      \”RegelFehler
      Mails können nicht in den Ordner xy verschoben werden\”

      Hab ich noch irgendwo vergessen was umzustellen ?

      Ich hoffe es kann jemand helfen.

      Danke Daniel

      #185154
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        eigentlich nicht. Hast du die betreffende Regel schon mal neu erstellt?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.