OL 2003 – IMAP Regelfehler (kann nicht in Ordner GESENDET….)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 – IMAP Regelfehler (kann nicht in Ordner GESENDET….)

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 3. Juni 2009 von todymelody.
  • Autor
    Beitrag
  • #48807
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      Outlook 2003, IMAP Account bei 1&1. Habe seit einiger Zeit einen Regelfehler. Gesendete Mails können nicht in den Ordner GESENDET verschoben werden…
      Woran liegts? Klappte bislang immer problemlos, nur jetzt nicht mehr…
      Danke und Gruss, Ingo

      #171366
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die entsprechende Regel hast du schon mal gelöscht und neu angelegt?

        #171372
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe seit ca 20.05.2009 aber GENAU das gleiche Problem (auch bei 1und1, auch Regelfehler beim Verschieben einer Kopie der gesendeten Objekte in den Extra-Ordner)

          Auch ein Neuerstellen der Regeln brachte nix…

          Hat jemand sonst noch eine Idee?

          Danke

          Gruß
          todymelody

          #171373
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            das Problem scheint bei 1und1 zu liegen. Lies dazu mal diesen Thread.

            #171375
            todymelody
            Teilnehmer

              Vielen Dank für diesen Hinweis. Hatte den Thread noch nicht gefunden.
              Dann hoffe ich mal, daß 1&1 das Problem mal beseitigt bekommt.

              (und dafür wühlt man nun ewig in Outlook rum und zweifelt völlig am eigenen System…)