pst-Datei von altem Rechner in OE einbinden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›pst-Datei von altem Rechner in OE einbinden

  • Autor
    Beitrag
  • #45165
    Leeny
    Teilnehmer

      Hallo,

      mir ist kürzlich mein Notebook abgeschmiert, worauf Outlook 2003 installiert war.
      Meine Daten und auch die Outlook.pst-Datai habe ich Gott-sei-Dank als Backup gesichert.

      Allerdings steht mir jetzt auf dem neuen Rechner nur Outlook Express zur Verfügung, auf Outlook 2003 habe ich also KEINEN Zugriff mehr! Ergo kann ich die Daten auch nicht mehr konvertieren.
      😡
      Gibt es denn trotzdem irgendeine Möglichkeit, wie ich die Daten aus der pst-Datei dennoch in OE einbinden kann (ich benötige diese Daten unbedingt!)???

      Bin für jeden Hinweis dankbar!

      Leeny

      #162243
      mfn
      Teilnehmer

        Mir ist keine externe Möglichkeit bekannt, ein pst Datei in einem anderen Programm zu importieren.
        Du kannst sie nur in OE oder in Thunderbird importieren, wenn Outlook dort installiert ist.
        Das ist mein Wissenstand.

        [Editiert am 27/6/2008 von mfn]