pst Datei von OL 2000 in OL 2003 nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pst Datei von OL 2000 in OL 2003 nutzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32286
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      nach einem Wechsel auf Outlook 2003 möchte ich gerne meine alten E-Mails aus Outlook 2000 wieder importieren.

      Leider erscheint bei mir die Fehlermeldung, dass die Dateien nicht im Unicode Format codiert sind, wenn ich versuche die pst Datei aus Office 2000 in Office 2003 zu öffnen (über Datei / Öffnen / Datendatei). Nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe, werden auch tatsächlich einige E-Mails aus der alten pst Datei angezeigt. Aber eben nur einige, worin das Problem liegt. Die wichtigen Dateien werden nämlich nicht angezeigt. Ich denke, dass liegt an der Fehlermeldung mit dem Unicode. Den gängigen Rat, der hier im Forum oft zu Unicode und pst gepostet wird, hab ich schon gelesen. Nur beschreibt der Tipp eben gerade die falsche Richtung, pst Dateien aus einem neueren Outlook in einem älteren Outlook zu verwenden. Bei mir ist aber genau die umgekehrte Reihenfolge notwendig.

      Deshalb meine Frage: Wie behebe ich den Unicode Fehler, der beim öffnen angezeigt wird bzw. was muss ich machen, um die alten E-Mails vollständig angezeigt zu bekommen? Eine google-Suche nach Konvertierungsprogrammen für pst Dateien ins Unicode Format hat leider nix gescheites gebracht.

      Vielen Dank für eure Antworten,

      Jo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘pst Datei von OL 2000 in OL 2003 nutzen’ ist für neue Antworten geschlossen.