PST Datei, Zugriffsprobleme auf Fileserver

Home-›Foren-›Outlook-›PST Datei, Zugriffsprobleme auf Fileserver

  • Autor
    Beitrag
  • #32101
    MSchuler
    Teilnehmer

      Beim festlegen des Speicherortes für die PST-datei auf dem Home Laufwerk des Users ( \\\\servername\\users\\vornamenachname…) kommt bei erneuten Aufruf von Outlook2000 die Meldung \”auf pst Datei \\\\servername\\users\\vornamenachname.pst kann nicht zugegriffen werden. Soll stattdessen der Standardordner des Systems geöffnet werden?……\” Der user hat in seinem Verzeichnis aber \”Vollzugriff\”.
      Weiterhin trifft bei den betroffenen Usern das Problem nur sporadisch auf. Fileserver ist Server2003, Client ist XP oder Win2000 mit Outlook2000.

      Wäre dankbar für jeden Tip. Schlage mich schon eine Weile mit dem Theam rum.

      #117044
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Normalerweise ist das die Fehlermeldung, wenn die Outlook.pst das erste Mal verschoben wurde und man den neuen Pfad beim Starten angegeben hat. Diese Abfrage immer mit nein beantworten, Outlook schließt sich dann, und danach sollte es gehen.
        MfG

      Das Thema ‘PST Datei, Zugriffsprobleme auf Fileserver’ ist für neue Antworten geschlossen.