PST-dateien.. verschmelzen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST-dateien.. verschmelzen?

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #37627
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mein Problem ist: ich habe seit Jahren regelmäßige Sicherheitskopien meiner PST Dateien gemacht. Sie überschneiden sich im Inhalt sehr. Allerdings habe ich auch immer wieder von Vorne, mit lehren Dateien angefangen. Nun habe ich total den Überblick verloren und würde genre eine Verschmelzung vornehmen, sodass ich alles in einer Datei habe. Mit der Import Funktion habe ich das Problem, dass ich manche mails dann 15 mal habe… und jeweils in einem anderen Ordner. 🙁

      Gibt es ein Toll oder irgendwas, das diese PST Dateien zusammenschreiben kann? Synchronisieren oder so?

      Danke!

      #135146
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nagut.. antworte ich mir halt selbst. in einem anderen Forum wurde ich auf das Tool:

        Easy2Sync hingewiesen. Es funktioniert einwandfrei.

        vielen Dank.

        #135147
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nagut.. antworte ich mir halt selbst. in einem anderen Forum wurde ich auf das Tool:

          Easy2Sync hingewiesen. Es funktioniert einwandfrei.

          vielen Dank.

          mark-kerry
          Teilnehmer

            PST Merger software that merges PST files into a single PST file. Merge Outlook data folders from multiple Microsoft Outlook PST files in a selected Outlook file, or create a new .pst file.

            http://www.recoverymails.com/pst-merge.html