pst wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook-›pst wiederherstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32815
    DonStefano
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem:
      Habe meinen pst Ordner gesichert und wiederhergestellt. Ist auch alles da. Das Problem ist nur, daß er mir beispielsweise die Kalender Daten nich ordentlich anzeigt. Ich habe nämlich 2 Persönliche Ordner. Nun habe ich versucht, von meinem Ordne die Kalender Dateien in den anderen Persönlichen ordner zu schieben. Bringt aber nichts. Dann macht der in dem anderen Persönlichen Ordner einfach ne zweite Kalender Datei auf.

      Wie kann ich den ersten Persönlichen ordner, in dem nichst drinsteht, löschen und dafür meinen (zweiten) als ersten benutzen? Oder wie kann ich den ersten überschreiben. Denn löschen kann ich nur meinen.

      Blick da nicht durch!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘pst wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.