PST zu groß – alles wiederherstellen??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST zu groß – alles wiederherstellen??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39319
    Lukara
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Also ich hatte gestern das Problem, daß mein Outlook mit einer Fehlermeldung abgeschmiert ist.
      Nach einigem Stöbern hier im Forum habe ich herausgefunden, es muß an der Größe der pst Datei liegen, die knapp über 2 GB ist.
      Ich habe auch schon das Tool gefunden, mit dem man die Datei abschneiden kann.

      Jetzt möchte ich nur wissen, gibt es irgendeine Möglichkeit, auch die abgescnittenen Mails wieder herzustellen, nachdem die andere pst ausgemistet wurde??
      :question:
      Ich brauche nämlich alle Mails, die da drin sind (Geschäftsmails usw.)

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
      🙂

      Lukara

      Out of my mind - back in five minutes....

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)