*PST zu groß->nichts geht mehr->kein Löschen von Mails möglich

HomeForenOutlookOutlook Allgemein*PST zu groß->nichts geht mehr->kein Löschen von Mails möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42226

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    habe folgendes Problem: meine *Pst ist zu groß, sämtliche Fehlermeldungen(fehlercode 0x8004060C) deuten darauf hin.

    Ein LÖSCHEN, VERSCHIEBEN von Emails ist aber nicht möglich um sie wieder kleiner zu bekommen. Fehlermeldung(Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert)

    Habt Ihr ne Ahnung was ich machen kann damit wieder alles läuft?????

    Hoffe auf eine schnelle Hilfe von Euch

    Danke im Voraus

    Gruß Norbert

    #147321

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Welche Programversion?

    -Bei Outlook 2003 und 2007 mal nachsehen ob du die Datei in diesem Format speichern kannst, nicht in diesem kompatiblen Outlook Format
    -http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/932086 dort den Punkt über Auto-Archivierung
    -was sagt das Tool scanpst.exe ( http://support.microsoft.com/kb/197316 ) dazu? Zu finden da wo sich auch die Outlook.Exe befindet.

    Das wären so meine Ideen..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...