*PST zu groß->nichts geht mehr->kein Löschen von Mails möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›*PST zu groß->nichts geht mehr->kein Löschen von Mails möglich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:46 um 17. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42226
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      habe folgendes Problem: meine *Pst ist zu groß, sämtliche Fehlermeldungen(fehlercode 0x8004060C) deuten darauf hin.

      Ein LÖSCHEN, VERSCHIEBEN von Emails ist aber nicht möglich um sie wieder kleiner zu bekommen. Fehlermeldung(Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert)

      Habt Ihr ne Ahnung was ich machen kann damit wieder alles läuft?????

      Hoffe auf eine schnelle Hilfe von Euch

      Danke im Voraus

      Gruß Norbert

      #147321
      lastwebpage
      Moderator

        Welche Programversion?

        -Bei Outlook 2003 und 2007 mal nachsehen ob du die Datei in diesem Format speichern kannst, nicht in diesem kompatiblen Outlook Format
        -http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/932086 dort den Punkt über Auto-Archivierung
        -was sagt das Tool scanpst.exe ( http://support.microsoft.com/kb/197316 ) dazu? Zu finden da wo sich auch die Outlook.Exe befindet.

        Das wären so meine Ideen..