Public Sharefolder als \“Dienst\“ und dann?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›Public Sharefolder als \“Dienst\“ und dann?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #32831
    shakespeare
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich habe noch einmal eine Frage zum Public ShareFolder \“Dienst\“. Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet und es funktioniert auch. Jetzt habe ich aber mal eine Verständnisfrage. Der Dienst startet doch schon vor der Anmeldung des Servers. Wie bekomme ich denn Outlook dazu, noch vor PSF zu starten?

    Am liebsten hätte ich, wenn alles laufen würde ohne das sich jemand am Server anmelden muss

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß aus der schönsten Stadt der Welt (HH)

    #118651
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo shakespeare,

    >Wie bekomme ich denn Outlook dazu, noch vor PSF zu starten?

    Outlook muss nicht gestartet sein. Nur wenn Du mit dem Outlook des Servers auch Mails abholen willst, aber ansonsten muss das Outlook nicht geöffnet sein damit Du von den Clients darauf zugreifen kannst.

    >Gruß aus der schönsten Stadt der Welt (HH)

    Sehe ich ebenso. Gruß aus Winterhude.

    Oliver

    #118673
    shakespeare
    Teilnehmer

    Hallo Oliver,

    das selbstständige Abholen der Mails von zentraler Stelle wird schon wohl benötigt. Schön wäre, wenn Outlook ebenfalls als Dienst starten könnte. Senden braucht der Server Account ja nicht zu können., und lesen braucht die Mails auf dem Server auch niemand.

    Gruß

    Shakespeare

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema ‘Public Sharefolder als \“Dienst\“ und dann?’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...