Public ShareFolder auch unter Terminal Server

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›Public ShareFolder auch unter Terminal Server

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:08 um 7. März 2005 von Oliver.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #27935
    Oliver
    Teilnehmer

      Kann Public ShareFolder auch auf einem Windows 2003 Terminal Server installiert werden?

      Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder

      #94855
      Oliver
      Teilnehmer

        Ja, selbstverständlich. Die Installation sollte aber bei einem Terminalserver als Windows Dienst direkt an der Konsole (also nicht Remote) vorgenommen werden, da der Remote Administrator ein anderer Benutzer als der Administrator an der Konsole ist.

        Administrieren lässt sich Public ShareFolder dann wieder Remote.

        Gruß

        Oliver

        Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder

        #95230
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie viele Benutzer können gleichzeit drauf??? ich habe den Public outlook server, da können aber nur 3 Benutzer gleichzeitig drauf

          #95231
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und mein Public Outlook Server v.1.2 läuft nur mit dem KEY von Version 1.1 ???

            #95232
            Oliver
            Teilnehmer

              Bitte die Lizenznummer mal zum prüfen an \”support@publicshareware.de\” schicken.

              Für wie viele Benutzer wurde denn der Key erworben?

              Gruß

              Oliver

              Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Public ShareFolder auch unter Terminal Server“ ist für neue Antworten geschlossen.