Public Sharefolder Lizenz

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›Public Sharefolder Lizenz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:06 um 27. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41953
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich würde gerne zusätzliche psf client lizenzen kaufen, jedoch ist die Lizenznummer der ersten psf bestellung verloren gegangen…weiss jemand wie ich die alte lizenznummer herausbekomme?
      Ich habe einen Server + 3 Clients installiert, falls es hilft…

      Danke schonmal im Voraus

      #146347
      Oliver
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Du kannst z.B. eine Email mit Deinem Namen und Firame, inkl. Adresse an Webmaster@mailhilfe.de senden. Dann kann er prüfen, ob unter Deinem NAmen eine Bestellung vorliegt und an diese Adresse dann die Lizenznummer nochmals zusenden.

        Mit der Lizenz kannst Du dann zus. Lizenzen bestellen.

        Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder

        #146404
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ok, vielen Dank
          mein Name ist übrigens Fabian 😉