Quelltext wird verändert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Quelltext wird verändert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:18 um 6. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53947
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      wenn ich auf Mail antworte verändert sich der Header der ürsprünglichen Mail.

      aus

      wird

      die Schrift im Header wird also Richtig groß!

      kennt jemand das Problem?

      Viele Grüße

      #186868
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann irgendwie nich ganz an:

        aus [code]span style=3D\’font-size:10.0pt;font-family:Tahoma\'[/code]

        wird

        [code] SPAN=20 style=3D\”FONT-FAMILY: \’Tahoma\’,\’sans-serif\’; FONT-SIZE: 100pt [/code]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.