RAR Dateien mit Netscape 7.1 downloaden

Home-›Foren-›Thunderbird-›RAR Dateien mit Netscape 7.1 downloaden

  • Autor
    Beitrag
  • #24711
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich versuche mit Netscape 7.1 \”rar\” Dateien downzuladen. Wenn der Download anfängt bekomme ich nur einen wilden Zeichensalat auf meinem Bildschirm zu sehen. Gebe ich den Link von Netscape in den MS Internet Explorer ein funktioniert der Download einwandfrei. Was mache ich falsch?? Gibt es irgendeine Einstellung die ich vornehmen kann. Mit \”zip od. ace\” Dateien habe ich keine Probleme.

      #86318
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #114408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gelöscht wegen Beleidigungen

          [Editiert am 25/9/2005 von nesara]

        Das Thema ‘RAR Dateien mit Netscape 7.1 downloaden’ ist für neue Antworten geschlossen.