Rückliegende Updates vorhanden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Rückliegende Updates vorhanden?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:54 um 31. Mai 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45878
    shinita
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      gibt es eigentlich noch rückwirkende Updates, nicht das vom 27.04.2008???

      Gestern noch spät Frage eingegeben, aber sehe dieses Topic nicht, ups, war nicht unter Updates. Schlafe ich noch 😉 😉 😉 😉

      VG. zwinker….. shinita

      #161198
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Huhu Shinita

        Guckst Du hier https://www.mailhilfe.de/frage29877.html 😉 😀

        #161201
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo elly_pirally herzchen,
          wenn dies mal so einfach wäre, klick und nix 😮

          #161203
          Nobbi
          Moderator

            Hi Shinita,

            was heißt klick und nix?

            Du schreibst doch da
            –>… Danke……, mal sehen was sich dort bietet. …

            Und welches rückwirkende?
            (27.4.2008) Du meinst wohl 27.5.2008?)

            Welche Version meinst Du denn jetzt?

            Zwei Threads mit Inhaltlich gleichem Problem?
            Auf einen beschränken. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161207
            shinita
            Teilnehmer

              Nobbi, klick und nix, war auf hinweis elli_pirally 😉 😉 😉

              Habe nun 3610 nach mehreren De und Installationen fehlerlos drauf, wo vorher kein Data – Ordner vorhanden war, ist dieser auch sichtbar, Lizenzen ebenfalls.
              Was auch immer Icm. hatte, hat\’s mir mehrere Tage viel Arbeit bescherrt, weil Formatieren die einzigste Möglichkeit war, PC sich nur noch aufgehangen hat usw….

              mit dem zweiten thread, war\’s die rosa-rote brille, lach….., hatte ich schon erwähnt.
              im meinem alter darf man dies auch schon mal tragen. 😀 😀 😀 😀

              [Editiert am 31/5/2008 von shinita]