Rückmigration 2010beta nach 2007 – nervige Fehlermeldung beim Outlookstart

Home-›Foren-›Outlook-›Rückmigration 2010beta nach 2007 – nervige Fehlermeldung beim Outlookstart

  • Autor
    Beitrag
  • #186609
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sie haben von Outlook 2010 zurück zu Outlook 2007 gewechselt und und bekommen beim Start von Outlook 2007 die Fehlermeldung

      Ihr Outlook Profil wurde mit einer neueren Version von Outlook erstellt…

      angezeigt. Wenn sie eine neues Profil erstellen, müssem sie auch ihre Konten neu anlegen. Um sich den ganzen Aufwand zu ersparen gehen sie wie folgt vor:

      Windows-Taste+R öffnet Ausführen

      Regedit öffnet den Registry Editor

      den nachstehenden Schlüssel suchen:
      HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\Windows Messaging Subsystem\\Profiles\\\\0a0d020000000000c000000000000046

      im Feld Value den vorhandenen Eintrag löschen und das Feld leer lassen:
      0003036f

      Nach dem Neustart von Outlook 2007, wird der korrekte “Value:Wert” neu eingetragen und die Fehlermeldung gehört der Vergangenheit an.

      #186810
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Phantastisch,vielen Dank!

        #186834
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der letzte Tipp hat es gebracht! Klasse! Vielen, Vielen Dank!

          #186955
          Unbekannt
          Teilnehmer

            der Tipp vom 10/6/2011 um 11:22 is das geilste funzt wie n1

            als tipp macht in der reg einfach ne suche nach
            0a0d020000000000c000000000000046
            nullt diese dann steht da nur noch als wert 0000
            und rdy

            nice nice
            und ty

            #187398
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Super, danke, das hat funktioniert!

              [Editiert am 21/9/2011 von Mailhilfe]

              #189316
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Perfekt … ein super Tipp!

                Und mit der Suchfunktion findet Ihr das Feld sofort …

                #189467
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Perfekt, danke schön!

                  #191886
                  rentnerdiesel
                  Teilnehmer

                    Aller besten Dank!!! Seit mindestens 1 Jahr ärgere ich mich über die Meldung und habe bisher keine Lösung gefunden. Endlich war das die Lösung, die ist Gold wert. Jetzt ärgere ich mich nicht mehr. Habe mich nur angemeldet um Danke zu sagen, auch wenn der Thread schon älter ist.

                    DANKE 🙂