\’Re\’-Antworttext in Betreffzeile ändern??

Home-›Foren-›Outlook Express-›\’Re\’-Antworttext in Betreffzeile ändern??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 8. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36031
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! kann mir jemand sagen b ich den automatischen Antrwort text im betreff irgendwie ändern kann?
      also das RE oder AW hätte ich gern in \”Ihre Antwort vom Supportteam\” oder so ähnlich geändert…

      wenns nicht geht, gibts dann einen Emailclient der sowas kann?

      #130001
      mfn
      Teilnehmer

        Mit OE und Thunderbird geht es nicht.