Re mit derselben eigenen Addy, mit der die Mail rein kam

Home-›Foren-›Outlook Express-›Re mit derselben eigenen Addy, mit der die Mail rein kam

  • Autor
    Beitrag
  • #32582
    wirsin
    Teilnehmer

      Hi

      Ich hab folgendes Problem: ich habe in OE mehrere Mail Adressen. Eine davon als Standart definiert.

      Wenn ich eine Mail an eine meiner Adressen bekomme, sollte doch, wenn ich auf RE geh – auch dieselbe als Absender oben stehen. Auf meinem Account online bei gmx geht das problemlos.

      OE macht das nicht. Im besten Fall erscheint immer die Standartadresse, aber ab u an scheint sich alles zu verstellen und es kommt grundsätzlich eine der anderen (immer die, die im Alphabet oben steht?)

      Kann man das Problem fixen?

      thxs 4 help

      Danke

      #117303
      mfn
      Teilnehmer

        Eigentlich sollte OE beim Antworten immer die Mailadresse nehmen, die der Absender benutzt hat.
        Hast du unter \”Antwortadresse\” etwas eingetragen?
        welche OE-Version hast du?

        #117327
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab OE 6 u XP und unter Antwortadresse habe ich immer die gleiche Adresse eingetragen.

          Komisch ist auch, dass sich – wie gerade passiert – irgendwie was verstellt (ohne das ich an \’Konten-einstellungen\’ rumgefummelt hätt). Bis vor 3 Tagen kam immer (!) meine Standart Adresse, jetzt immer die vornim Alphabet.

          Geh ich auf ne Mail die älter ist als 3 Tage, komt dort für Re nachwievor meine Standart Adresse.

          #117334
          mfn
          Teilnehmer

            Ich würde in XP testweise ein neues Benutzerkonto erööfnen und von dort OE neu einrichten und überprüfen, ob das Problem dort auch besteht.

            #117384
            wirsin
            Teilnehmer

              Du meinst, ich soll alle Ordner, alle Regeln, alle Konten usw usw testeeise nochmal in einem anderen Benutzerkonto einrichten? Puh – da bin ich tagelang am werkeln :-(((

              #117392
              mfn
              Teilnehmer

                Nein, du sollst nur das absolut Notwendige einrichten. Also nur ein Konto was nicht klappt, nichts anders. Ein neues OE ist noch nicht verstellt. Geht da auch nicht, kann man eine Fehelrequelle ausschließen.

              Das Thema ‘Re mit derselben eigenen Addy, mit der die Mail rein kam’ ist für neue Antworten geschlossen.